Staffel 11

Bauer sucht Frau 2015 – Das Scheunenfest

Mit dem traditionellen Fassanstich eröffnet Inka Bause das Scheunenfest.

Mit dem traditionellen Fassanstich eröffnet Inka Bause das Scheunenfest.

Endlich ist es wieder soweit – die elfte Staffel von „Bauer sucht Frau“ startet bei RTL.
An Pfingsten stellte Inka Bause neue pfiffige Landwirte vor, die nicht länger allein bleiben möchten. Zehn Bauern haben ihre Liebespost sorgfältig durchgeschaut und jeweils zwei Damen zum traditionellen Scheunenfest eingeladen.

Nach dem ersten Kennenlernen musste sich jeder Landwirt entscheiden, welche Frau er für eine Woche auf seinen Hof einlädt. Bei einigen Pärchen hat es bereits schnell geknistert, andere waren da noch zögerlich.

Und so haben sich die Bauern entschieden:

Der sanfte Schweinebauer Simon hat sich für die fröhliche Floristin Michaela „Michi“ entschieden.

Nordlicht Nils lädt die blonde Sandrina (22) zu sich nach Flensburg ein.

Gregor und Rentnerin Beate (60) haben beide Pfeffer im Hintern. Der hessische Cowboy freut sich auf die gemeinsame Hofwoche.

Ein Ziegenwirt und eine Zahnärztin – Manfred lädt Helena (39) zu sich ein.

Landwirt Leonhardt möchte die Hofwoche gerne mit Altenpflegerin Sabrina (25) verbringen.

Der Brandenburger Bauer Swen hat sich für Steuerfachgehilfin Nicole (47) entschieden.

Der urige Schweizer Ulrich, möchte Rentnerin Elke (68) gerne näher kennenlernen.

Mit Hufpflegerin und Pferdetrainerin Petra (46), möchte Norbert die Hofwoche verbringen.

Thomas aus dem Münsterland lädt die Pharmazeutische-Technische-Assistentin Renate zu sich auf den Hof ein.

Der muntere Milchbauer Gottfried freut sich auf Fremdsprachensekretärin Brigitte (52).

Die Bauern-Sause mit Inka Bause

Kaum hat jeder Bauer seine Herzdame auserwählt, startet das kunterbunte Scheunenfest mit herzhaftem Essen und kühlem Gerstensaft. Stimmungskanone und Überraschungsgast Howard Carpendale sorgt derweil für ausgelassene Tanzlaune. Während die ersten Bauernpärchen schon busseln, sind andere Landwirte und ihre Frauen in interessante Gespräche vertieft.
Bis spät in die Nacht, wird getanzt, gesungen und gelacht…

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlichterforderliche Felder sind markiert *