Staffel 10
Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?

Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?

Liebesgott Amor hat es gut gemeint in der 10. Staffel von „Bauer sucht Frau“.
Viele Liebespaare haben sich gefunden und sind noch immer glücklich verliebt. Ein Paar hat sich bereits verlobt und zwei Paare sind zusammengezogen. Doch nicht überall hat die Liebe dem harten Bauernalltag standgehalten. Bei „Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?“ gibt es ein Wiedersehen mit allen Landwirten der aktuellen Staffel.

Gottfried & Martina
Bio-Milchbauer Gottfried (56) und Servicekraft Martina (49) genießen ihr Leben fortan gemeinsam. Die 49-Jährige ist im November mit Sack und Pack und ihren zwei Pferden zu Günther auf den Mehrgenerationenhof gezogen und fühlt sich an der Seite ihres Traummannes pudelwohl. Beide haben vor einigen Jahren ihre Partner verloren, doch nun können sie wieder lachen und schauen glücklich und hoffnungsvoll in eine gemeinsame und harmonische Zukunft.

Rainer & Heike
In der Fränkischen Schweiz ist zwischen Heike und ihrem Schäfer alles aus und vorbei. Die Beziehung der beiden endete in einem Eklat. Was war passiert?
Heike tauchte unangemeldet auf Rainers Hof auf, tobte vor Eifersucht und unterstellte ihm Damenbesuch, der ein- und ausgehen würde. Bei dem Damenbesuch handelte es sich jedoch um Rainers Putzfrau. Nachdem Rainer Heike ein Ultimatum stellte den Hof unverzüglich zu verlassen, legte sich die Blondine auf das Bett des Schäfers und stellte sich tot. Als Notarzt und Polizei eintrafen, erfreute sich Heike allerdings bester Gesundheit. Der Oberknaller: Die Polizei stellte fest, dass Heike nicht wie angegeben ‘74 geboren ist, sondern ‘64. Somit ist die Blondine nicht 40, sondern bereits 50 Jahre alt!
Für Rainer ist diese Lüge ein herber Vertrauensbruch. Er will mit Heike nichts mehr zu tun haben. Den Liebeskummer hat der 41-Jährige bereits überwunden und ist wieder auf der Suche nach einer Frau, die es ehrlich mit ihm meint.

Rolf & Janine
In Hessen sind Rolf (28) und Janine (35) noch genau so verliebt wie bei der Hofwoche. Die 35-Jährige geht ihrem Bauern bei der täglichen Hofarbeit zur Hand. Nur eine Kleinigkeit musste geändert werden. Das Schlafzimmer im 80er-Jahre-Schick hat endgültig ausgedient. Nachdem ihm nun eine Frischzellenkur verpasst wurde, steht der Nachwuchsplanung nichts mehr im Wege.

Sebastian & Ines
In Oberfranken hing der Himmel voller Geigen. Sebastian (33) und Ines (31) hatten sich ineinander verliebt, wollten es ruhig angehen lassen. Doch die Liebe hat dem Alltag und der Entfernung nicht standgehalten. Der Straußenzüchter und die Heilerziehungshelferin haben sich wieder getrennt.

Gunther & Jessica
Jessica? Hieß seine Liebste nicht Jenny? Richtig! Doch zwischen den beiden hat es letztendlich nicht funktioniert. Der Schweinebauer blieb allerdings nicht lang alleine und verliebte sich Knall auf Fall in die passionierte Springreiterin Jessica (22). Der 29-Jährige ist hin und weg von seiner netten, lieben und hübschen Freundin und hofft, dass sie es lange mit ihm aushält.

Markus & Nicole
Der Kuhbauer aus Oberbayern und Nicole aus Niedersachsen haben bereits an eine gemeinsame Zukunft gedacht. Der 26-Jährige wollte sogar zu Nicole an die Nordsee ziehen. Die Pläne sind jedoch wie eine Seifenblase zerplatzt. Die Entfernung hat der jungen Liebelei nicht standgehalten.

Günther & Claudia
Weinbauer Günther aus Südtirol ist mit seiner Arbeit verheiratet. An erster Stelle steht sein Sohn, dann kommt seine Arbeit und dann irgendwann kommt die Frau. Claudia wollte so viel Kaltherzigkeit nicht länger ertragen und reiste enttäuscht wieder ab.
Bei so einer Einstellung ist es kein Wunder, wenn’s nicht mit einer Partnerin klappt. Selber Schuld. Die charmante Claudia hingegen wird bestimmt nicht lange single bleiben.

Ralf & Ursula
Hühnerbauer Ralf erlebt zum ersten Mal in seinem Leben die Liebe. Mit Ursula hat er seine Traumfrau gefunden. Beide sind noch immer total verliebt, mittlerweile verlobt und vielleicht schon bald verheiratet…?

Peter & Kerstin
Es hätte alles so romantisch werden können im fernen Portugal. Kerstin aus Sachsen hatte bereits Job und Wohnung gekündigt, das Flugticket gekauft und die Koffer gepackt. Doch Hobbybauer Peter bekam kalte Füße und war der Meinung, dass Kerstin ein zu großes Opfer bringen würde, wenn sie ihre Heimat aufgibt. Kerstin konnte zum Glück ihre Kündigungen rückgängig machen und gibt die Hoffnung auf eine neue Liebe nicht auf. Und Peter? Der träumt in seiner Hängematte noch immer von einer Frau…

Karlheinz & Louise
Im Vogelsbergkreis wird gekuschelt, geherzt und geknutscht was das Zeug hält. Louise und Karlheinz sind verliebt wie zwei Teenager. Die Rentnerin ist mittlerweile zu ihrem Biobauern aufs Landgezogen und bringt sportlichen Schwung in das Leben des 62-Jährigen. Auch ihre Puppensammlung durfte bei Karlheinz in die gute Stube einziehen.
„Wir sind wie Topf und Deckel. Da wackelt nichts. Das passt einfach“, schwärmt Lou von ihrem Karlheinz.

Die Liebe kann soooo schön sein… Wir wünschen allen verliebten Bauern-Paaren eine glückliche Zukunft und den übrigen Landwirten wünschen wir den passenden „Deckel“.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlichterforderliche Felder sind markiert *