Staffel 11

Die neuen Bauern 2015

Herbstzeit ist „Bauer sucht Frau“-Zeit. Die beliebteste Kuppelshow im deutschen Fernsehen geht in die elfte Runde. Am 12. Oktober 2015 startet die neue Staffel der RTL-Bauern-Romanze. Inka Bause hat folgende Landwirte besucht und ihnen die kunterbunte Liebespost überreicht.

Hier gibt es alle 10 Bauern im Überblick, die in der elften Staffel nach der großen Liebe suchen:

Gottfried (54) - der muntere Milchbauer aus Oberfranken

Gottfried (54) – der muntere Milchbauer aus Oberfranken

Gottfried – der muntere Milchbauer
Alter: 54
Sternzeichen: Fische
Region: Bayern, Oberfranken
Betrieb: Milchvieh- und Ackerbaubetrieb im Haupterwerb, 47 Hektar Grün- und Ackerland, 13 Hektar Wald, 68 Kühe mit Nachzucht, zwei Katzen
Umfeld: lebt mit dem Vater auf dem Hof

Nach der anstrengenden Stallarbeit geht der dreifache Vater gerne aus. Dennoch hat er seine Traumfrau noch nicht gefunden. Die Frohnatur wünscht sich eine ebenso fröhliche Frau für gute und schlechte Zeiten.

Gregor – der hessische Cowboy
Alter: 66
Sternzeichen: Waage
Region: Hessen, Mittelhessen
Betrieb: Ackerbaubetrieb und Pferdepension im Haupterwerb, 30 Hektar Grün- und Ackerland, ein Morgen Wald, ein Teich, Kutschfahrten, 13 Pferde (drei eigene, zehn Pensionspferde), ein Hund, vier Katzen, Vermietung von zwölf Ferienwohnungen
Umfeld: lebt allein auf dem Hof

Der chaotische Cowboy aus Mittelhessen ist Landwirt mit Leib und Seele. Für sein Herz sucht er noch die passende Frau, die abenteuerlustig ist und Tiere mag.

Leonhard – der lustige Landwirt
Alter: 25
Sternzeichen: Krebs
Region: Bayern, Oberbayern
Betrieb: Milchviehbetrieb im Nebenerwerb, 22 Hektar Grün- und Ackerland, drei Hektar Mischwald, 45 Milchkühe mit Nachzucht, 30 Hühner, drei Hähne, drei Hasen, vier Enten, zwei Katzen
Umfeld: lebt mit den Eltern auf dem Hof

Der hauptberufliche Metzger wünscht sich eine sportliche und schlanke Frau an seiner Seite, mit der er eines Tages den Hof seiner Eltern übernehmen möchte. In seiner Freizeit engagiert sich der bayrische Bub in der freiwilligen Feuerwehr.

Manfred (41) - der zärtliche Ziegenwirt aus der Oberpfalz

Manfred (41) – der zärtliche Ziegenwirt aus der Oberpfalz

Manfred – der zärtliche Ziegenwirt
Alter: 41
Sternzeichen: Widder
Region: Bayern, Oberpfalz
Betrieb: Ziegenmilchbetrieb im Haupterwerb, 50 Hektar Grün- und Ackerland, 11 Hektar Wald, 120 Milchziegen, acht Pensionspferde, ein Hund, zehn Katzen
Umfeld: lebt allein auf dem Hof

Der Ziegenwirt wünscht sich Geborgenheit und gemeinsame Stunden zu zweit. Mit seiner Traumfrau steht auch der Familienplanung nichts im Wege. Platz für ein oder zwei Kinderzimmer ist auf seinem Hof auf alle Fälle vorhanden.

Nils – der fleißige Flensburger
Alter: 28
Sternzeichen: Widder
Region: Schleswig-Holstein, Region Flensburg
Betrieb: Milchvieh-, Rinderzucht- und Bullenmastbetrieb im Nebenerwerb, 90 Hektar Grün- und Ackerland (80 Hektar Naturschutzgebiet dazu gepachtet), 240 Kühe mit Nachzucht, 90 Schottische Hochlandrinder, vier Vagio-Rinder, ein Pensionspferd, fünf Hühner, ein Hund, vier Katzen
Umfeld: lebt mit Vater und jüngstem Bruder auf dem Hof

Der fleißige Flensburger ist immer auf Zack und wünscht sich eine ebenso unternehmungslustige Frau an seiner Seite. Der hauptberufliche Großhandelskaufmann möchte endlich eine feste Partnerin an seiner Seite.

Norbert – der freundliche Westfale
Alter: 50
Sternzeichen: Wassermann
Region: Nordrhein-Westfalen, Ostwestfalen
Betrieb: Milchviehbetrieb im Nebenerwerb, 22 Hektar Grün-und Ackerland, 18 Milchkühe mit Nachzucht, sechs Katzen
Umfeld: lebt allein auf dem Hof

Der leidenschaftliche Kuchenesser wünscht sich eine liebe und häusliche Frau an seiner Seite. Enttäuschungen hat der landwirtschaftliche Betriebshelfer bereits hinter sich und sucht deshalb nach der wahren Liebe, die hoffentlich für immer hält.

Simon (41) - der sanfte Schweinebauer aus Oberbayern

Simon (41) – der sanfte Schweinebauer aus Oberbayern

Simon – der sanfte Schweinebauer
Alter: 40
Sternzeichen: Jungfrau
Region: Bayern, Oberbayern
Betrieb: Ferkelzuchtbetrieb im Haupterwerb, 15 Hektar Ackerland, ein Hektar Wald, 100 Sauen, ca.130 Ferkel
Umfeld: lebt mit seiner Mutter auf dem Hof

Schweinebauer Simon ist ein echter Naturbursche. Am liebsten ist er neben der Ferkelzucht mit seinem Quad unterwegs. Jetzt fehlt ihm nur noch die richtige Beifahrerin, die ebenfalls wie er, abenteuerlustig ist.

Swen – der fröhliche Brandenburger
Alter: 40
Sternzeichen: Wassermann
Region: Brandenburg, Märkisch Oderland
Betrieb: Charolais-Rinderzuchtbetrieb im Haupterwerb, 210 Hektar Grün- und Ackerland, 130 Mutterkühe und Kälber, 15 Hühner, drei Hunde, sieben Katzen, 80 Tauben, acht Enten, zwei Gänse
Umfeld: lebt mit seinen Eltern auf dem Hof

Neben den vielen Tieren, fehlt dem Rinderzüchter nur noch die richtige Frau auf seinem Hof. Der 40-Jährige wünscht sich eine Partnerin, mit der er in seiner Freizeit das Tanzbein schwingen kann.

Thomas D. – der einsame Münsterländer
Alter: 37
Sternzeichen: Löwe
Region: Niedersachsen, Münsterland
Betrieb: Rinderzucht und Ackerbaubetrieb im Nebenerwerb, 15 Hektar Grün- und Ackerland, 25 Bullen, vier Pensionspferde
Umfeld: lebt allein auf dem Hof

Seit dem Tod seiner Eltern lebt Thomas allein auf seinem Rinderhof. Er wünscht sich sehnlichst eine Partnerin, mit der er lange Spaziergänge in der Natur unternehmen kann.

Ulrich (65) - der urige Schweizer.

Ulrich (65) – der urige Schweizer.

Ulrich – der urige Schweizer
Alter: 65
Sternzeichen: Fische
Region: Schweiz, Emmental
Betrieb: Selbstversorgerbetrieb, 4 bis 4,5 Hektar Ackerland und Steilbetrieb, vier Kälber, vier Kühe, ein Bienenhaus, sieben Katzen
Umfeld: lebt allein auf dem Hof

Im Schweizer Emmental scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Der urige Ulrich lebt mit seinen Tieren auf einem kleinen Selbstversorgerhof. Zu seinem Glück fehlt ihm noch eine herzliche Partnerin, die das einfache Landleben mit ihm teilen möchte.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlichterforderliche Felder sind markiert *