Specials

Hühnerwirt Jürgen: Eine Bauernhochzeit zum Jubiläum

Am 22. Dezember feiert Inka Bause gemeinsam mit vielen Landwirten das zehnjährige Jubiläum der beliebtesten Kuppelshow im deutschen Fernsehen.

Ein Höhepunkt bei „10 Jahre Bauer sucht Frau – Das große Jubiläum“: Hühnerwirt Jürgen (45) und seine Traumfrau Tanja (33) geben sich das Ja-Wort.

In der achten Staffel suchte Jürgen nach der großen Liebe. Leider hatte er kein Glück bei seiner Suche. Ein Jahr später sah die Welt jedoch schon ganz anders aus. Jürgen verliebte sich in Tanja, die bei der Eierlikörproduktion auf seinem Hof aushelfen wollte.

In 2013 hat Jürgen seiner Tanja unter der südafrikanischen Sonne einen romantischen Heiratsantrag gemacht. Nun wagen sie den Schritt vor den Traualtar. Die Krönung ihrer Liebe ist der sechs Monate alte Tim.

Jürgen: „Tanja ist einfach die Liebe meines Lebens. Sie ist eine so tolle Frau und auch so eine tolle Mutter. Ich bin einfach nur glücklich und will mit ihr alt werden. Unser Glück war durch die Geburt von unserem Tim schon perfekt. Die Hochzeit ist jetzt die absolute Krönung.“

„10 Jahre Bauer sucht Frau – Das große Jubiläum“ am 22.12.2014 um 20.15 Uhr bei RTL

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. elisabeth mugele-sippl

    19. Mai 2017 um 00:36

    die sendung bauer sucht frau gefaellt uns sehr gut, leider koennen wir sie in kolumbien nicht mehr sehen,– frueher ging das,– kann man da was machen? fuer ihre antwort waere ich sehr dankbar, mit lieben gruessen elisabeth mugele-sippl. ich habe das hier erst gerade entdeckt-aber dann lassen wirs

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlichterforderliche Felder sind markiert *