Staffel 8

Neue Bauern für 2012!

Im neuen Jahr wird es bereits zum 8. Mal „Bauer sucht Frau“ geben!
Liebesbotin Inka Bause freut sich schon jetzt, wieder viele neue, tolle Bauern kennenzulernen und ihnen die Liebespost vorbeizubringen.
Ab sofort können sich alleinstehende Bauern und Bäuerinnen für die kommende Staffel bewerben:

telefonisch unter 030 / 233 211 144
oder per E-Mail an: [email protected]

Ähnliche Artikel

25 Kommentare

  1. Niko Brecher

    23. Mai 2012 um 19:08

    Hi liebes ‚Bauer sucht Frau-Team‘,
    was ist denn mit den Männern die eine Bäuerin mit Hof suchen ???
    Wo sind denn die ganzen Landwirt-Frauen ???
    Hey, ich würd mich, wenn’s mal Frauen gibt, gerne bewerben.
    Lieben Gruß
    Niko

    Antworten

  2. chris

    11. April 2012 um 11:33

    und ? hat schon jemd wa erfahren ab wann man die neuen bauern sehen kannn…und woo

    Antworten

  3. Marion

    7. April 2012 um 22:09

    Hallo,
    wann kann man die neuen Bauern sehen,und wo?
    Suche immer noch meinen traumMann.

    Mit freundlichen grüßen
    Marion

    Antworten

    • Irene

      13. April 2012 um 15:18

      Hallo Inka…
      Würde gerne wissen ab wann man die neuen
      Bauernjungs zu gesicht bekommt und wo bin
      zwar schon ende 40 aber immer noch junggeblieben.
      Lg.

      Antworten

  4. Susi

    6. April 2012 um 00:39

    Hallo Inka, wo und wie kann man sich für die neuen bauern bewerben?? gibt es schon bilder?? Ich hoffe es sind junge dabei 😉
    lg

    Antworten

  5. Barbara

    5. April 2012 um 21:35

    hey,
    bin 26 jahre, winzerin von der mosel und suche den richtigen mann für an meine seite.
    möchte mich bei bauer sucht frau anmelden. weiß aber nicht genau wo und wie und wo kann man sich die neuen männer schon mal ansehen? wie kann man den männern dann schreiben, wenn einer dabei ist, der einen interessiert und wie würde das ablaufen, wenn man sich selbst bewirbt?

    liebe grüße

    Antworten

  6. eva freund

    20. März 2012 um 18:47

    Ich bin Eva ,,UNGARIN;; aus Passau bin 50 Jahre alt.Ich bin jetzt single,und suche die Liebe meines Lebens, Ich möchte gerne kanditatin werden ich Liebe das Leben auf dem land und würde gerne einen bauern kennen lernen. Ich bin 1,68 gross und man sagt, dass ich ganz netter und sympathischer Ungarin .Ich habe blondes Haar,blau Augen ich bin schlang krebs bin ich berufstätig und Romantisch sehr,ich kan gut zu hören bin Humorvoll und lache gerne. Bitte meldet euch bei mir würde mich sehr freuen.

    Antworten

  7. fabian

    17. März 2012 um 19:39

    Hallo liebes bauer sucht frau team ich habe hehört dass ir einen bauerrn aus Münden genommen habt stimt das ?

    Antworten

  8. pia

    24. Februar 2012 um 16:22

    Ich möchte auch wissen wann es endlich wieder los geht 🙂
    Ich hoffe mal das diesesmal mehrere Jungbauern dabei sind 🙂

    Antworten

  9. Janny

    24. Februar 2012 um 15:41

    … hallo Inka,
    wo und wie kann ich mich für einen Bauer bewerben ?
    Altersmmäßig müßte es von 50-60 Jahre passen.
    L.G. Janny

    Antworten

  10. sonja

    21. Februar 2012 um 17:46

    hallo liebes rtl-team, ich bin ein großer fan von bauer sucht frau und möchte mich auf diesem weg für die neuen kandidaten bewerben; ich fand aber auch den dirk aus der letzten staffel sehr sympathisch und möchte gerne wissen, ob man sich mit ihm in verbindung setzen kann,

    freundliche grüße

    Antworten

  11. Francisca Dahmen

    21. Februar 2012 um 11:44

    Hallo liebes Team und liebe Bauer

    Ich bin Francisca (Afrikanerin)aus Heinsberg bin 30 jahre alt. Ich bin ausgelernte Krankenschwesterhelferin. Ich habe zwei Kinder die mit mir im Haus leben. Ich bin jetzt über 1 Jahr single, und suche die Liebe meines Lebends. Ich möchte gerne kanditatin werden, ich liebe das leben auf dem land und würde gerne einen bauern kennen lernen. Ich bin 1,72 gross und man sagt, dass ich ein ganz netter und sympathischer Afrikaner Typ bin. Ich habe dunkles Haar, brauen Augen, ich habe normale figur, zwilling bin ich berufstätig und flexibel. Romantisch, ich kann gut zu hören, bin Humorvoll und lache gerne. Ich Koche gerne,Tanze gerne. Bitte meldet euch bei mir würde mich sehr freuen.

    MfG
    Francisca

    Antworten

  12. Sandi

    18. Februar 2012 um 19:31

    Hallo!!!!!

    Wann kann man sich denn die neuen Bauern ansehen?
    Wann geht es endlich wieder los…..

    Lg sandi

    Antworten

  13. Marina Wiese

    17. Februar 2012 um 12:13

    Sehr geehrtes Team, sehr geehrte Frau Bause,
    hiermit möchte ich mich als Kandidatin für einen bindungswilligen Bauern bewerben. Bin 53 Jahre und seit 1984 geschieden. Ich schätze die Möglichkeit, einen interessanten Mann im Alltag kennen lernen zu können und lebe gern ländlich, bin tierlieb und naturverbunden.
    Freundlichst M.Wiese

    Antworten

  14. Francisca Dahmen

    17. Februar 2012 um 11:34

    Hallo Inka, ich bin single und möchte ich mein Herz neu Bauern verschenken. Würde mich auch interessieren wo ich mich für einen bestimmten bauern bewerben kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Francisca

    Antworten

  15. Lisa

    14. Februar 2012 um 14:21

    Hey Inka, kann man sich die Bauern schon irgendwo angucken?

    LG

    Antworten

  16. Nadine

    13. Februar 2012 um 22:17

    Hallo! Ich bin schon viel zu lange single und wollte mich auf diesem weg mein glück versuchen…wann kann man mit den Bewerberfotos und Infos über die Bauern rechnen.
    LG Nadine

    Antworten

  17. katrin

    13. Februar 2012 um 18:57

    hallo Inka da ich wieder single bin möchte ich mein Herz neu verschenken.Würde mich auch interessieren wo ich mich für einen bestimmten bauern bewerben kann.

    Liebe Grüße

    Katrin Güse

    Antworten

  18. marianne gabler-heindl

    12. Februar 2012 um 17:38

    hi inga.auch mich würden die neuen männer interressiere,bin single würde mich eventuell auch bewerben.grüßel…..

    Antworten

  19. silvana

    30. Januar 2012 um 10:40

    Hallo, Gibt es schon Bilder und Beschreibungen der neuen Buer 2012 und wo kann ich mich bewerben?
    schöne grüße silvana

    Antworten

  20. stefanie

    8. Januar 2012 um 19:44

    hallo…gig es schon bilder von den neuen bauern u.wo kann man sich bewerben???
    mit freundlichen grüssen stefanie haupenthal

    Antworten

  21. Klimke Ilona

    6. Januar 2012 um 21:17

    Hallo, was ist aus Thomas und Diana geworden ?

    Antworten

    • melli

      30. Januar 2012 um 00:01

      haben sich getrennt

      Antworten

      • Jan

        13. Februar 2012 um 14:36

        haben die sich echt getrennt?

        Antworten

  22. Sandra

    26. Dezember 2011 um 19:30

    Hallo! Gibt es denn schon Bilder von den neuen Bauern 2012? Wo kann ich mich den dann für den bestimmten Bauern Bewerben?

    Mit freundlichen Grüßen

    Sandra Müller

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlichterforderliche Felder sind markiert *