Allgemein

Scheidung bei Bauer Markus und Jenny

Sie waren so glücklich. Sie träumten von einer gemeinsamen Zukunft. Sie wünschten sich Kinder.
Jetzt stehen Bauer Markus (44) und Jenny (27) vor den Scherben ihrer Ehe.

Der Pfälzer und die schöne Blondine gaben sich am 10. September 2011 das JA-Wort. Nun ist schon wieder alles vorbei beim „Bauer sucht Frau“-Paar aus der 5. Staffel. Jenny ist bereits ausgezogen und wohnt vorübergehend bei ihren Eltern.

Was war der Grund für das Ehe-Aus?
Der Altersunterschied? Die harte Arbeit auf dem Bauernhof?

„Bauer sucht Frau“-Kult-Kandidatin Narumol weiß wie hart das Leben auf dem Land sein kann. Man hat wenig gemeinsame Zeit und es gibt immer was zu tun. Da muss die Liebe stark genug sein, um den harten Arbeitsalltag zu überstehen.

Narumol und Josef waren auf jeden Fall geschockt, als sie von der Trennung der beiden erfuhren.
Bei der Taufe der kleinen Jorafina, waren sie noch so verliebt und nun ist alles aus.
Die genauen Gründe für die Trennung kennen jedoch nur Markus und Jenny.

Wir wünschen den beiden dennoch alles Gute…

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. Reinhard Lederle

    8. Dezember 2017 um 19:02

    Habe den Wunsch die noch glücklichen Paare mit dem Traktor irgendwann zu besuchen. Von der Sendung “ Bauer sucht Frau“ bin ich sehr begeistert und soviel wie Fan. Wäre es möglich meinen Wunsch zu erfüllen? Dazu bräuchte ich natürlich von den einzelnen Paaren die Zusage und die Anschrift.
    Mein Traktor besteht noch aus einer früheren Landwirtschaft, die meine Eltern noch betrieben haben. Jetzt ist es ein Hobby von mir geworden, kleine Reisen damit zu unternehmen.
    Dankbar mit Freude würde ich Ihre Zusage annehmen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlichterforderliche Felder sind markiert *