Staffel 10
Tag 7 – Larry erobert im Sturm die Herzen

Tag 7 – Larry erobert im Sturm die Herzen

Rolf
Nach einem kurzen Fußweg erreichen Janine (35) und Schweinebauer Rolf (28) den elterlichen Betrieb. Während der Hofführung entdeckt Janine süße Hundebabys und ist sofort hin und weg. Doch nicht nur die schnuckeligen Welpen haben es der Einzelhandelskauffrau angetan – die 35-Jährige wirft Rolf schmachtende Blicke zu. Der 28-Jährige ist glücklich, so eine nette Dame auf dem Hof zu haben.

Gottfried
Bio-Milchbauer Gottfried (56) und Servicekraft Martina (49) necken sich bei der Wartung der Kuh-Massage-Bürste. Wie schon die Tage zuvor haben die beiden eine Menge Spaß bei der gemeinsamen Hofarbeit. Weil Martina sich bei Gottfried und seiner ganzen Familie herzlich Willkommen fühlt, möchte sie sich bei ihrem Bauern mit seinem Lieblingskuchen bedanken. Der 56-Jährige ist hin und weg. Er wünscht sich, dass Martina für immer bleibt…

Rainer
In Franken steht neben der Klauenpflege auch die Hausarbeit auf dem Tagesplan. Putzmuffel Rainer (41) kommt nur schwer in Gang. Doch als Heike (40+) ihm liebevoll bunte Flicken auf seine durchlöcherten T-Shirts näht, schwingt auch er den Wischmopp…

Peter
In Portugal lässt Kerstin (49) bei einem Glas Wein die Seele in der Hängematte baumeln.
Peter (55) gesellt sich zu der Blondine und bringt ihr ein paar Wörter portugiesisch bei.
Die Hofwoche ist für den Hobbybauer und die 49-Jährige wie im Flug vergangen. Zum Abschied schenkt Kerstin ihrem Peter ein Foto, so kann er sich immer an die schöne gemeinsame Zeit erinnern, wenn Kerstin nicht in Portugal ist. Doch bald wollen sich die beiden schon Wiedersehen…

Günther
In Südtirol beginnt für Winzer Günther (40) und Erzieherin Claudia (33) die Hofwoche. Die Kölnerin muss jedoch mit einem Pensionszimmer vorliebnehmen, da Günther seinen 4-jährigen Sohn nicht mit Frauenbesuch verwirren will. Die 33-Jährige nimmt’s gelassen…

Sebastian
Auch in Oberfranken beginnt eine neue Hofwoche. Heilerziehungshelferin Ines (31) besucht Straußenzüchter Sebastian. Der 33-Jährige holt seine holde Maid mit einem geschmückten Oldtimer-Bulldog vom Bahnhof ab. Auf dem Hof angekommen, warten schon die Strauße auf die Niedersächsin. Ganz geheuer sind Ines die großen Vögel jedoch nicht. Bei Mondschein und einem Bierchen lassen Ines und Sebastian den ersten Tag ausklingen. Die 31-Jährige hofft auf eine romantische Hofwoche mit vielen Schmetterlingen im Bauch…

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlichterforderliche Felder sind markiert *