Specials

Bauer sucht Frau Spezial: Das große Wiedersehen 2013 am Ostermontag

Zu Ostern gibt es dieses Jahr Liebesgeschichten vom Land!
In einem „Bauer sucht Frau“-Spezial gibt es ein Wiedersehen mit den beliebten Landwirten aus der 8. Staffel. RTL zieht nach über einem halben Jahr Liebesbilanz – Welche Paare sind noch immer zusammen? Und wie geht es den Bauern, die im vergangenen Herbst kein Liebesglück fanden?

Insgesamt suchten 9 Landwirte nach der großen Liebe.
Einer von ihnen war Kuhbauer Dieter (60) aus dem Wendland. Zwischen ihm und Renate hatte es schnell gefunkt. Mittlerweile ist die ehemalige Sekretärin zu ihrem Bauern mit Sack und Pack auf den Hof gezogen. Zu Ostern bekommt das Paar Besuch von Renates Tochter.

Auch Ackerbauer Peter und seine Nicole schweben noch immer auf Wolke 7.
Die beiden planen ihre gemeinsame Zukunft mit einer Hochzeit und Kindern.

Der sympathische Mittelfranke Kurt und seine Sonja wohnen seit Anfang des Jahres ebenfalls zusammen und sind eine richtige Patchwork-Familie. Sonja hat in ihrer neuen Heimat bereits eine Stelle in einem Reisebüro gefunden. Während sie arbeitet kümmert sich Kurt liebevoll um Sonjas Sohn Nils. Gemeinsamer Nachwuchs ist übrigens nicht ausgeschlossen.

Hühnerwirt Jürgen hat sich total verknallt. Nachdem er während der Sendung keine Frau gefunden hatte, funkte es einige Monate später zwischen ihm und Tanja. Die 32-Jährige bewarb sich bei Jürgen als Hofhelferin. Beim gemeinsamen Herstellen von Eierlikör hat es dann klick gemacht.

Auch der schüchterne Hobbybauer Hans-Georg möchte der Liebe nochmal eine Chance geben.
Er bekommt Besuch von Dreifach-Mami Britta aus Niedersachsen. Sie hofft, das Herz von Hans-Georg mit ihrem neuen Dirndl zu erobern.

Das alles und noch viel mehr gibt es am Ostermontag, 1. April 2013.
„Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen!“ startet um 19.05 Uhr bei RTL.

 

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlichterforderliche Felder sind markiert *