Specials

Bauer Uwe und Iris haben sich verlobt

Verliebt, verlobt und bald verheiratet…

Der sanfte Schweinebauer Uwe (41) aus Niedersachsen und Bürokauffrau Iris (43) aus Bayern lernten sich vergangenes Jahr bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben.

Vor wenigen Tagen machte Uwe seiner Liebsten dann einen romantischen Heiratsantrag.
Im Frühjahr 2013 soll dann ganz groß Hochzeit gefeiert werden.

Uwe, der nach dem Tod seiner Eltern lange sehr einsam war, hat in Iris wieder das Glück und die Liebe gefunden. Er schwärmt: „Wenn Iris da ist, ist alles rosarot.“

Wir wünschen Uwe und Iris eine glückliche Zukunft und eine unvergessliche Hochzeit.

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. Ulla Granitza

    5. Oktober 2012 um 00:33

    Hallo Uwe und Iris,
    ich habe alle Sendungen gesehn und Ihr habt mir von anfang an am bessten gefallen. Ihr seid so gut rübergekommen, weil Uwe einen sehr lieben und netten Eindruck rübergeberacht hat, dass er auf mich sehr nett gewirkt hat. Auch die Iris kam so gut rüber ist so nett und die beiden passen so gut zusammen das mich das totall freut das sie zusaamen bleiben und Heiraten.Ich wünsche das Uwo echt den er ist so lieb, er wirklt so auf mich das ich es fühle. Herzlichen Glückwunsch an euch beide.

    gglg, Ulla 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlichterforderliche Felder sind markiert *