Specials

Fröhlicher Friese Gerold ist Vater geworden

Ein Schäferstündchen mit „süßen“ Folgen!
Am 30. April 2012 erblickte Stella das Licht der Welt!
Eltern des Kindes sind „Bauer sucht Frau“-Kandidat Gerold (43) aus Friesland und Bayerin Petra (38).
Die beiden lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zur  7. „Bauer sucht Frau“-Staffel kennen.

Während der kurzen Hofwoche hatte es offenbar so heftig zwischen dem fröhlichen Friesen und der patenten Petra gefunkt, dass diese nicht ohne „Folgen“ blieb.

Petra wurde schwanger – allerdings war das Liebesglück nur von kurzer Dauer. Bereits nach ihrer Abreise hatten die zwei nur telefonischen Kontakt miteinander.

Friese Gerold, der mittlerweile nicht mehr so fröhlich ist, wollte das kleine Mädchen nicht als sein Kind anerkennen. Über seinen Anwalt hatte er die Vaterschaft anzweifeln lassen.

Doch nun ist es amtlich! Zu 99,9999 Prozent ist Friese Gerold der Vater der kleinen Stella.

Gerolds Reaktion zu dem eindeutigen Testergebnis: „Das haut mich jetzt aber um.“

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlichterforderliche Felder sind markiert *