Specials

Nach Trennung: Veit zieht zu seiner Mama

Für Philipp (29) und die Liebe hat Veit (39) seinen Beruf als Zahntechniker an den Nagel gehängt – seine Wohnung aufgegeben und die Möbel verkauft.

Jetzt muss er von vorne anfangen!

Vorübergehend zieht der Neu-Single jetzt ins Hotel Mama. Auch wenn das natürlich keine fabelhafte Lösung ist, wie er selbst findet.

Konkrete Pläne für die Zukunft hat Veit noch nicht: „Das ist natürlich ein Neustart im Leben für mich. Ich überlege mir, ob ich in meinem alten Beruf weitermache, oder vielleicht etwas ganz Neues versuche.“

Trotz Trennungsschmerz bereut Veit seinen Schritt ins Fernsehen gegangen zu sein nicht: „Die Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ war eine schöne Erfahrung. Philipp und ich hatten zwar eine kurze, aber auch sehr schöne Zeit zusammen.“

Ähnliche Artikel

8 Kommentare

  1. oldy

    31. August 2012 um 21:42

    Hey,es wundert mich nicht,das manche Bauern keine Frau finden.Die meisten sehen mit ca.40 Jahren schon aus,als wenn sie Rentner sind.Trotzdem viel Glueck fuer alle bei der Suche nach dem passenden Deckel.

    Antworten

  2. Cindy

    25. Juli 2012 um 20:36

    Hallo Veit und Philipp
    Ich bin ein Fan von euch. Ich finde das ihr sehr gut das zusammen passt und jetzt habt ihr das schönste Haus. Zwischen dir und Veit legen nur 10 Jahre. bei mir und meinen Schatz legen noch viel
    mehr und doch sind wir immer nach zusammen.

    Antworten

  3. nurmut

    24. Juli 2012 um 09:01

    Ich würde gerne wissen,wie die Trennung zur Doku-Soap ,,Einsatz in 4 Wänden“ steht?Ich finde das schon ziemlich komisch und warum gibt es niemanden der das auch seltsam findet??

    Antworten

  4. simone

    23. Juli 2012 um 21:30

    hallo ihr schreibt er auch zurück angela

    Antworten

  5. simone

    23. Juli 2012 um 21:29

    hallo ihr war so ein schönes paar
    warum seit ihr getrennt

    Antworten

  6. anja

    23. Juli 2012 um 20:19

    schade das die beziehung nicht gehalten hat.warum kam es zur trennung?

    Antworten

  7. Danielle Heinen

    22. Juli 2012 um 17:24

    Hallo lieber Philipp und Hallo lieber Veit….
    Ihr ward das Paar auf das man geschaut hatte.. auf das man sich gefreut hatte…weil die Liebe sehr echt ausgeschaut hat…Warum werft ihr so schnell die Flinte ins Korn und lasst euch nicht Zeit, damit sich eure Liebe bewähren kann?? Philipp Du suchtest jemandem mit dem Du alt werden wolltest…und Veit auch… also ich bin maßlos enttäuscht das Ihr nicht mehr kämpft für euer Glück…

    Antworten

  8. Angela

    21. Juli 2012 um 17:18

    Ich finde das scheisse das veit und Philipp nicht mehr zusammen sind sie waren so ein schönes paar und jetzt ist allles vorbei

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlichterforderliche Felder sind markiert *