Specials

Sondersendung am Pfingstmontag: Die neuen Bauern 2013

„Bauer sucht Frau“ geht in diesem Jahr in die neunte Runde. 22 glückliche Paare, 14 Heiratsanträge, 8 Hochzeiten und 6 Bauern-Babys sprechen für den Erfolg der beliebten Kuppel-Show mit Inka Bause.
Auch diesmal hilft die Moderatorin der Liebe auf die Sprünge und verteilt eifrig Liebespost auf dem Land.

In einer Sondersendung am Pfingstmontag stellt Inka die liebestollen Landwirte vor. Mit dabei ist unteranderem der 26-jährige Kuhbauer Peter. Sein Bruder Kurt hat im vergangenen Jahr bereits bei „Bauer sucht Frau“ mitgemacht und seine Traumfrau Sonja kennengelernt.
Ebenfalls auf der Suche nach der Traumfrau sind der 30-jährige Mark aus Rheinland-Pfalz und der 32-jährige Markus aus Baden-Württemberg.

Einen Blick auf die ersten drei neuen Kandidaten gibt es hier.

Die potentiellen Neu-Bäuerinnen können sich ab sofort für ihren Lieblingskandidaten bewerben.
Entweder über die Telefonnummer 030 – 233 211 144 (50 Cent aus dem dt. Festnetz. Mobil viel höher!) oder per E-Mail an [email protected]

Am Pfingstmontag, den 20. Mai 2013 wird RTL ab 19.05 Uhr alle neuen Kandidaten von „Bauer sucht Frau 2013“ vorstellen. Die 9. Staffel zeigt RTL dann im Herbst 2013.

Foto: Wikipedia

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. Verena Rabe

    20. Mai 2013 um 20:49

    Liebes RTL-Team!
    Hiermit möchte ich mich als potentielle Neubäuerin bewerben. Ich möchte den Franz
    näher kennen lernen!
    Ich bin 38 Jahre und Mutter einer 12-jährigen Tochter.
    Es wäre schön, wenn ich eine Chance bekommen könnte, mich dem Franz in einem ersten
    Brief vorzustellen.
    Lieben Gruß
    V. Rabe

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlichterforderliche Felder sind markiert *