Staffel 10
Tag 1 – Die Hofwoche beginnt

Tag 1 – Die Hofwoche beginnt

Karlheinz
Im Vogelsbergkreis ist alles für die Ankunft von Luise vorbereitet. Sogar eine neue Matratze hat Karlheinz besorgt und frisch bezogen. Der 62-Jährige hat vier prächtige Pferde vor die Kutsche gespannt und ist voller Vorfreude. Als Kavalier der alten Schule, begrüßt er seine Auserwählte mit einem romantischen Rosenstrauß.
Nach der Kutschfahrt durch Flora und Fauna zeigt er Luise stolz seinen Hof und seine Hunde Kimmi und Charly. Am Abend überrascht der Biobauer die Rentnerin mit einem Schlummertrunk, den sie zusammen auf dem Sofa genießen. Prost! So fängt die Hofwoche ja gut an…

Rainer
Auch in Bayern beginnt die Hofwoche. Schäfer Rainer hat seinen Frontlader hübsch geschmückt und holt damit seine Heike vom Bahnhof ab. Die Krankenschwester hat allerdings eine Sache vergessen – ihren Schlafanzug! Doch Rainer hilft ihr kurzerhand mit einem feurigen Grisu-T-Shirt aus, das die nächsten Tage als Nachthemd dienen soll…

Gunther
Hobby-DJ und Schweinebauer Gunther hat extra eine rote Rose gepflückt und überreicht sie Industriekauffrau Jenny aus Bayern. Mit einem Oldtimer im Army-Stil kutschiert er sie zu seinem Hof…

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlichterforderliche Felder sind markiert *